„See a little art“ – Die Lebenshilfe und das VHG veranstalten gemeinsam ein Feuerwerk an Attraktionen

Am 04.06.2014 findet ein von VHG und Lebenshilfe e.V. gemeinsam organisierter Kleinkunstabend unter dem Motto „See a little Art“ statt. Um 19 Uhr öffnet dazu das Zeughaus auf der Insel seine Türen, wo dann der Vorhang für „Bahnhofsliebe und Dosenbier“ aufgeht, ein von der Theaterpädagogin Anja Lorenzen entwickeltes inklusives Theaterstück, in dem sowohl Menschen mit als auch Menschen ohne Behinderung mitwirken. Zusätzlich zu diesem Theaterstück wartet dieser Abend noch die Akrobatikgruppe AcroLoco, der Ropeskippinggruppe des TSV Hergensweiler sowie das Trommelensemble Tschabumm und einigen weiteren Attraktionen auf. Abrundet wird der Abend durch eine Aftershowparty mit DJ Le Lan. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Schülerinnen und Schüler des VHG und die Mitarbeiter der Lebenshilfe e.V. freuen sich auf Ihr zahlreiches Kommen.

 

See a little art
Es fehlen: Nikolas Lokau, Ansgar Erhart, Anna Wetzler u. Alicia Plieninger

 

Für weitere Informationen zum Thema "Inklusion am VHG" klicken Sie bitte hier!